Links für Kinder

Ferienwerk Neersen

Das Ferienwerk ist eine Ferienmaßnahme der Neersener Pfarre. Seit "ewigen Zeiten" fährt jedes Jahr eine Gruppe junger Leute mit einer Horde Kinder in unterschiedliche Ecken Deutschlands.

Link zu "Ferienwerk Neersen"

Theater pädagogische Werkstatt

Schön, dass du dich noch an das Theaterprogramm "Mein Körper gehört mir!" erinnerst und Lust hast, diese Seite anzuklicken.

Vermutlich hast du "Mein Körper gehört mir!" in deiner Schule gesehen und die Schauspieler haben dir empfohlen, mal auf diese Website zu gehen. Aber schau selbst.

Kinder- und Jugendtelefon

Hier bekommst du Hilfe, wenn du nicht mehr weiter weißt! Wenn du nicht möchtest, brauchst du deinen Namen nicht zu nennen!
Du kannst montags bis samstags von 14 bis 20 Uhr anrufen.
Der Anruf kostet nichts!

Blinde Kuh: Internetsuche für Kinder

Auf dieser Seite gibt es Hinweise für weitere empfehlenswerte Kinderseiten

www.radio108komma8.de

www.radio108komma8.de sind Internetseiten für Kinder, die die Schule des Hörens e.V. im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) entwickelt.