Beitragsermäßigung für Geschwister

Der Monatsbeitrag für die „Schulbetreuung von 8-13 Uhr“ wird für Geschwisterkinder der Mitglieder des Fördervereins ermäßigt.

Beitragsermäßigung für Geschwisterkinder

Ab dem 01.02.2011 zahlen Mitglieder nur noch einen einheitlichen Monatsbeitrag von € 20 für das/die jüngere/n Kind/er – unabhängig von der Jahrgangsstufe.

Die bisherige Geschwisterkinderermäßigung von € 8 entfällt dafür. Bonuskinder sind von der Ermäßigung - wie bisher - ausgenommen.

Ferienbetreuung

Darüber hinaus wird bei Mitgliedern nur noch für das erste Kind ein Beitrag für die Ferienbetreuung berechnet. Weitere Geschwisterkinder können kostenlos angemeldet werden.